Anime Heaven
Anime News

Englischer Trailer zum Digimon Adventure-Reboot enthüllt

Toei Animation veröffentlichte am Freitag einen ersten englisch untertitelten Trailer des „Digimon Adventure“: Reboot Anime. Innerhalb des von Toei Anmation veröffentlichten Video wird das Premiere-Datum des Animes für den 5. April innerhalb Japans genannt.    
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Anime wird im Jahr 2020 spielen und eine brandneue Geschichte über Taichi Yagami in seinem fünften Jahr in der Grundschule enthalten. Sein Partner ist Agumon. Die Geschichte beginnt in Tokio, als eine große Netzwerkstörung auftritt. Taichi bereitet sich auf seinen Sommercampingausflug am Wochenende vor, als schließlich der Vorfall passiert. Taichis Mutter und seine jüngere Schwester Hikari sitzen in einem Zug fest, der nicht aufhört, sich zu bewegen und Taichi fährt nach Shibuya, um ihnen zu helfen. Auf seinem Weg dorthin stößt er jedoch auf ein seltsames Phänomen, welches ihn zusammen mit den anderen Digirittern in die digitale Welt entführt.

Masato Mitsuka („Digimon Fusion“-Episodendirektor) fungiert als Serienregisseur bei Toei Animation. Atsuhiro Tomioka („Inazuma Eleven“, „Pokémon“, „One Piece“, „Beyblade Burst“) überwacht die Drehbücher der Serie und Katsuyoshi Nakatsuru kehrt von „Digimon Adventure“ zurück, um die Charaktere zu entwerfen. Akihiro Asanuma („Digimon: Data Squad“) ist der Hauptanimationsdirektor. Ryouka Kinoshita („Little Witch Academia“), ist der Art Director und Toshiki Amada ist für die Kunsteinstellung verantwortlich. Matsuki Hanae, Naoko Sagawa und Hiroyuki Sakurada sind die Produzenten.

Ein neues Sammelkartenspiel für das Franchise wird ebenfalls in diesem Frühjahr veröffentlicht.

Die erste „Digimon Adventure“ TV-Anime-Serie wurde 1999 in Japan uraufgeführt und erschien 2000 in Deutschland. Die „Digimon Adventure 02“-TV-Anime-Serie wurde dann in den Jahren 2000-2001 (2001 in Deutschland) ausgestrahlt.

Der erste Film im sechsteiligen Digimon „Adventure Tri“-Filmprojekt wurde im November 2015 in Japan und der sechste Film wurde im Mai 2018 veröffentlicht. Die Filme zeigen Taichi und seine Freunde in der High School. KSM veröffentlichte die „Digimon“ Filme sowie TV-Serie auf Disc.

Related posts

Studio DEEN enthüllt Kochoki: Wakaki Nobunaga Original TV-Anime

Stefan Kallay

Asuka Comics stellt Sekaiichi Hatsukoi vor

Stefan Kallay

Design der Fan-Edition von Trinity Seven enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.