Anime Heaven

Dropkick on My Devil! – dritte Staffel durch Crowdfunding

Die offizielle Webseite für die Anime-Adaption von Yukiwos „Dropkick on My Devil!“ (Jashin-chan Dropkick) Manga kündigte eine Crowdfunding-Kampagne an, die auf eine unangekündigte dritte TV-Anime-Saison abzielt.

Produktion wird mindestens 1 Jahr dauern

Die Kampagne wird am Mittwoch um 12.00 Uhr (Dienstag um 23.00 Uhr EDT) auf der Website der Motion Gallery gestartet (Die Kampagnenseite ist noch nicht zugänglich). Das Personal möchte 20 Millionen Yen (ca. 162.800,00 Euro) sammeln.

Auf der Webseite des Animes wurde zudem erklärt, dass die Produktion mindestens ein Jahr dauern wird, selbst wenn die dritte Staffel offiziell gestartet wird. Das Dilemma für die Mitarbeiter besteht darin, dass sie den Fans bis dahin weiterhin Inhalte zur Verfügung stellen möchten, aber nicht über das entsprechende Werbebudget verfügen. Die Crowdfunding-Kampagne zielt darauf ab, dass die Mitarbeiter an einer TV-Anime-Serie in voller Länge arbeiten und den Fans dennoch etwa jeden Monat im Voraus Inhalte zur Verfügung stellen.

Wenn die Kampagne ihr Ziel erreicht, „möchte das „Dropkick auf My Devil! 3″ (Arbeitstitel) Production Committee […] offiziell bekannt geben, dass eine dritte Staffel erscheinen wird.“

Für 17.101 Euro kannst Du die Staffel benennen

Zu den Belohnungen für Unterstützer zählen Nachrichten und eine Illustration von Yukiwo und der Synchronsprecherin Aina Suzuki aus Jashin-chan, zwei neue Songs, der Angel-Einheit „Fallen Pop“ des Anime welche heruntergeladen werden können, ein neues „FallePo“ DesNo „-Album (mit den vorherigen Songs der beiden Einheiten, den beiden neuen Songs, einer Blu-ray-Disc des Sabbath Tonic-Musikfestivals im August und einem neuen Cover von Yukiwo)  von Duo Destiny Noisy (Jashin-chan und Yurine Hanazono), einem 24- teiligen „Staffel 2.5 “ Voice-Drama-Set, ein Drehbuch der dritten Staffel (aus einer zufällig verteilten Episode oder der gesamten Staffel), eine Namensliste im Abspann und ein Hintergrund-Cameo im Anime (Bei einem Beitrag von 220.000 Yen oder 1.791,58 Euro).

Bis zu drei Unterstützer (die jeweils 220.000 Yen beitragen) können die Titel für die Folgen der Staffel benennen und ein Unterstützer, der 1,1 Millionen Yen (ca. 17.101,54 Euro) beiträgt, kann den Titel für die gesamte Staffel benennen (vorbehaltlich der Genehmigung durch die Produktionsausschuss).

Yukiwo hat im Juni auf ihrem Twitter-Account gepostet, dass sie „definitiv eine dritte Staffel eines Tages machen“ werden. Yukiwo dankte den Fans dafür, dass sie die zweite Staffel gesehen hatten und bat sie um ihre weitere Unterstützung.

Die erste Anime-Staffel wurde im Juli 2018 uraufgeführt. „Dropkick on My Devil!“ ist ausschließlich auf Amazon Prime Video Abruf verfügbar.

Die zweite Staffel des Anime „Dropkick on my Devil!! Dash“ wird hierzulande durch Crunchyroll auf Abruf angeboten und hatte seine Premiere am 6. April.

Ankündigungsvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

BUNGO STRAY DOGS – KSM Anime sichert sich erste & zweite Staffel

Stefan Kallay

Digimon Adventure tri. – Trailer zum ersten Anime Film veröffentlicht

Stefan Kallay

TV-Anime No Guns Life erscheint im Oktober

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 28. September 2020 at 18:53

Bei einer Sache können wir uns schon jetzt sicher sein, nämlich dass die 3. Staffel bereits jetzt in Stein gemeißelt ist. Und darüber freu ich mich jetzt schon!^^

Dann heißt es wieder: „Jashin-chan DUUROOOOOOOOOOOOOOOOOOPUUKIIIICKUUUUUUUU!“

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.