Anime Heaven

Drei Serien nur noch wenige Tage auf NETFLIX verfügbar

Anfang des Monats wurde bereits bekannt, dass NETFLIX Ende Januar drei Anime aus dem Programm nehmen wird. Nun sind bekannt welche drei Titel von der Plattform (vorerst) entfernt werden.

Bei den Serien, die am 31. Januar 2020 von NETFLIX entfernt werden, handelt es sich um „Charlotte“, „Fate/Zero“ und „The Testament of Sister New Devil“.  Dabei sind alle drei Titel bereits von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.


Charlotte

Yuu Otosaka gehört zu einer kleinen Gruppe Jugendlicher, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Als Schüler benutzt er diese, um in Tests zu schummeln oder sich andere Vorteile im Schulalltag zu verschaffen. Eines Tages gabelt ihn jedoch ein seltsames und mit einer Videokamera bewaffnetes Mädchen namens Nao Tomori auf. Sie vertritt eine Interessensgruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Existenz der Jugendlichen mit übernatürlichen Kräften vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Kurzerhand rekrutiert sie Yuu und begibt sich mit ihm und weiteren Mitschülern auf abenteuerliche Missionen. Dabei kommen sie auch einer großen Lücke in den Erinnerungen von Yuu immer näher…

  • Zum Anime bei Netflix


Fate/Zero

Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet.
Sieben Magier wurden auserwählt – jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor, in den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu ziehen.
Schon vor dem ersten Kampf versuchen sich die größten Clans in Stellung zu bringen. Für die zuletzt erfolglose Familie Einzbern soll der Magiermörder Kiritsugu Emiya antreten, der von seiner Frau Irisviel unterstützt wird.
Doch seinem Wunsch nach Frieden in der Welt steht sein wahrscheinlich größter Konkurrent gegenüber: der ehemalige Priester Kirei Kotomine, der schwer mit seinem Schicksal hadert …

  • Zum Anime bei Netflix


The Testament of Sister New Devil

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

  • Zum Anime bei Netflix

Verwandte Beiträge

Fate/Grand Order: Babylonia – Charakterdesign von Leonidas, Ushiwakamaru und Benkei

Stefan Kallay

Astra Lost in Space – Key Visual & Charakterdesigns veröffentlicht

Stefan Kallay

Zweites Promo-Video zur Monogatari Fes 10th Anniversary Story Veranstalung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.