Anime Heaven

Dragon Goes House-Hunting-Manga bekommt Anime-Adaption

Werbung

Der Twitter-Account von Schriftstellers Kawo Tanuki und Künstler Choco Aya’s „Dragon Goes House-Hunting“ (Dragon, Ie o Kau.) Manga veröffentlichte ein Bild des fünften Manga-Bandes. Darin zu lesen war eine Ankündigung, dass ein Anime Projekt in Arbeit sei. Der fünfte Band der Serie wurde am Donnerstag veröffentlicht.

Der Manga startete in Mag Garden’s „Monthly Comic Garden“- Magazin im Dezember 2016. Mag Garden‘s Muttergesellschaft IG Port enthüllte in seinem Quartalsfinanzbericht im Oktober 2017, dass der Manga ein besonders erfolgreicher Titel gewesen war.

Handlung:

Als ein Drache die für ihn geltenden furchterregenden Standards nicht einhält, wird er von seiner Familie rausgeschmissen. Er macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause, findet aber bald heraus, dass das Leben auf der Straße kein Ort für ein feiges Biest der Legenden ist. In einer Fantasiewelt voller Elfen, Zwerge und anderer Fabelwesen, in der jeder buchstäblich ein Stück von ihm haben möchte, erreichen die Frustrationen bei der Wohnungssuche eine ganz neue Ebene.

Werbung

Verwandte Beiträge

Azur Lane erscheint bei WAKANIM

Stefan Kallay

Kyokou Suiri – Haupt-Mitarbeiter bekannt gegeben

Stefan Kallay

Crowdfunding-Kampagne für neue planetarien OVA gestartet

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.