Anime Heaven

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist Anime angekündigt

Am Sonntag wurde eine Webseite eröffnet, auf der angekündigt wurde, dass im nächsten Januar eine TV-Anime-Adaption von Aho Toros „Kaibyōi Ramune“-Manga Premiere haben wird. Crunchyroll berichtet, dass es den Anime „kurz nach seiner Fernsehausstrahlung“ außerhalb Asiens unter dem Titel „Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist“ anbieten wird.

Zudem wurden auf der Webseite Charakter Artworks und Beschreibungen für das Protagonisten-Duo zusammen mit Infos zu ihren Sprechern veröffentlicht:

Yūma Uchida als Ramune, ein Arzt, der sich auf die Behandlung von Patienten mit „mysteriösen Krankheiten“ spezialisiert hat, die entstehen, wenn sich etwas „Seltsames“ in die Herzen der Schwachen schleicht. Er ist ein Arzt, der den meisten gegenüber unhöflich ist und die Atmosphäre um ihn herum sehr selten versteht. Er ist jedoch ein sehr erfahrener Arzt, der die Grundursache einer seltsamen Krankheit schnell identifizieren kann.

Takuma Nagatsuka als Kero, ein Schüler der Mittelstufe, der als Ramunes Assistent arbeitet. Er hat ein gutes Urteilsvermögen und motorische Fähigkeiten sowie einen rationalen Verstand. Es ist schwer, seine Stimmung zu verstehen, weil er ein Pokerface hat und immer den heterosexuellen Mann spielen muss, wenn Ramune etwas sagt oder tut. Kero vertraut voll und ganz auf Ramunes Fähigkeiten als Spezialist für mysteriöse Krankheiten. Er hat einen rationalen Verstand und ein starkes Urteilsvermögen. Aber weil er seine Patienten immer an die erste Stelle setzt, versucht er, sie nicht zu hart zu behandeln.

Boruto: Naruto Next Generations Episoden-Regisseur führt Regie

Hideaki Ooba (Episoden-Regisseur bei Boruto: Narutop Next Generations)führt bei dem Werk die Regie, während Ayumu Hisao (Devils’ Line) sich um die Serienkomposition kümmert. Sato (Dog & Scissors) wiederum zeichnet die Charakterdesigns. Die Produktion von „Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist“ übernimmt Platinum Vision (Devils’ Line).

Aho startete den Manga in der November Ausgabe 2017 von Kodanshas Monthly Shonen Sirius Magazin. Kodansha veröffentlicht , das „letzte Kapitel“ des Manga im August 2019, startete aber die Wiederaufnahme des Manga. Kodansha veröffentlichte im August 2019 den dritten Band des Mangas.

Verwandte Beiträge

Fate/stay night: Heaven’s Feel II. lost butterfly erscheint Februar 2020

Stefan Kallay

Erstes Werbevideo zu Talentless Nana

Stefan Kallay

Knight’s & Magic – Bundle beinhaltet außergewöhnliches Extra

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.