Anime Heaven
Anime News

Digimon Adventure tri. Chapter 6: Future – bald im Kino

Fünf der sechs »Digimon Adventure tri.« Filme sind bereits hierzulande durch KSM Anime in den Kinos und später auf DVD und Blu-ray auch im Handel erschienen. Nun kündigte der Publisher in seinem Newsletter den sechsten Teil der Filmreihe an.

Demnach soll »Digimon Adventure tri. Chapter 6: Future« am 10. März 2019 in Deutschland und Österreich in ausgewählten Kinos gezeigt werden. Eine komplette Liste der teilnehmenden Kinos, wird KSM Anime zu einem späteren Zeitpunkt noch veröffentlichen.

In Japan startete der Anime bereits am 5. Mai 2018 und war für drei Wochen in den japanischen Kinos geplant. Allerdings war die Nachfrage an dem Streifen so groß, das einige Kinos, den Film länger im Programm behielten.

»Digimon Adventure tri.« ist ein sechsteiliges Film-Projekt und erschien zur Feier des 15. Jahrestages von Digimon Adventure, dem ersten TV-Anime des Franchise. Der erste Film startete im November 2015, der zweite folgte schließlich am 12. März 2016. Weitere folgten in einem Abstand von ungefähr 7 Monaten. Die ersten fünf Filme sind in Deutschland durch KSM Anime bereits auf DVD und Blu-ray erschienen. Amazon bietet zudem die ersten vier Filme für Prime-Mitglieder bei Prime Video kostenlos an.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.