Anime Heaven

Digimon Adventure – Film zum 20. Jubiläum erscheint 2020

Wie auf der offiziellen Webseite zu „Digimon Adventure“ zu lesen ist, wird der Film zum 20. Jubiläum des „Digimon Adventure“-Anime im Frühjahr 2020 in Japan seine Premiere feiern.

Als Supervisor wird Seki Hiromi, Toei Animations Original-Produzent des „Digimon Adventure“-Animes tätog sein und Katsuyoshi Nakatsuru wird als Charakterdesigner ebenfalls wieder seiner damaligen Arbeit nachgehen. Das Design der Digimon wird abermals Kenji Watanabe übernehmen. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Mit fünf Hauptstaffeln, wobei lediglich „Digimon Adventure“ aus dem Jahr 1999 sowie „Digimon 02“ aus dem Jahr 2000, Staffel übergreifende Geschichten bietet sowie etliche Filme und Spinn-Off-Geschichten, ist das „Digimon“-Franchise ist eines der erfolgreichsten Anime-Franchise bislang.

Handlung von Digimon Adventure:

Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfeln. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von ihnen ein kleines Wesen. Selbige stellen sich sogleich als „Digitale Monster“, kurz Digimon, vor. Noch bevor sie sich in der fremden Umgebung zurechtfinden können, werden sie auch schon von einem bösartigen Vertreter angegriffen …

Quelle: aniSearch.de

 

 

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

K-ON! Publisher Manga Time Kirara veröffentlicht unterstützende Nachricht an Kyoto Animation

Stefan Kallay

Inazuma Eleven Ares – Anime wird am 13. April auf Disney XD veröffentlicht

Stefan Kallay

Neue Sprecher des Bofuri-Anime bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.