Anime Heaven

Digimon Adventure: Ψ – Neue Digimon Adventure TV-Anime-Serie verkündet

Die Verantwortlichen des Digimon-Franchise gaben eine neue Digimon TV-Anime-Serie mit dem Titel „Digimon Adventure: Ψ“ wurde für April 2020 bekannt. Die neue Serie soll demnach auf Fuji TV seine Premiere finden und immer Sonntags 9 Uhr japanischer Zeit laufen. Nach ersten Angaben soll es sich bei dem Werk um eine völlig neue Geschichte mit dem Fünftklässler Tai Yagami und seinem Partner Digimon Agumon handeln.

Als Produzent der Serie wird Hiroyuki Sakurada genannt. Das Skript stammt von Atsuhiro Tomioka.

Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem laufenden.

* Hinweis: Das angegebene Bild dient nur als Platzhalter.

Verwandte Beiträge

The Elder Sister-Like One-Manga bekommt OVA

Stefan Kallay

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e – Neue Cast Mitglieder vorgestellt

Stefan Kallay

Toaru Kagaku no Accelerator – Hauptcharakter Visual enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.