Anime Heaven
Anime News

Die rothaarige Schneeprinzessin – KSM Anime veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel

Am heutigen Nikolaustag, dem 06. Dezember 2018 veröffentlicht KSM Anime das erste Volume zu „Die rothaarige Schneeprinzessin“ auf DVD & Blu-ray. Passend dazu veröffentlichte KSM Anime vor einigen Tagen einen deutschen Trailer.

Das erste Volume der neuen Staffel enthällt vier Episoden mit deutscher Synchronisation sowie japanischem Originalton inklusiv deutschen Untertiteln. Als Extras ist ein Episodenguide, sowie digital eine OVA, das Textless Opening- und Ending, Trailer und eine Bildergalerie beigelegt.

Bei Amazon.de bestellen und uns unterstüzen:

Die rothaarige Schneeprinzessin – Staffel 2 – Volume 1 [Blu-Ray]
Die rothaarige Schneeprinzessin – Staffel 2 – Volume 1 [DVD]

Die Erste Staffel des Anime erschien 2015 in Japan und umfasste 12 Folgen, eine 2. Staffel erschien bereits 2016. Der Anime ist eine Adaption von Sorata Akizukis Manga, der in Deutschland bei TOKYOPOP erscheint.

Der Anime erscheint in Deutschland bei KSM Anime, welcher bereits Staffel eins lizenzierte.

Handlung:

Shirayuki arbeitet eifrig in der Hofapotheke des Schlosses Wistal, dennoch kreisen ihre Gedanken ständig um Prinz Zen, dem es genauso zu ergehen scheint und so versuchen die beiden in jeder freien Minute, dem anderen nah zu sein. Doch als Shirayuki, auf Befehl Prinz Izana’s hin, zurück in ihre Heimat Tanbarun kehren soll, um dort Prinz Raji auf seinem Schloss zu besuchen, ist der Hof in heller Aufregung. Und als wäre dies nicht genug, erfährt das junge Mädchen erschrocken davon, dass ein mysteriöser Knabe aufgetaucht ist, um sie zu entführen. Prinz Zen setzt nun alles in Bewegung um seine geliebte Shirayuki zu beschützen.

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.