Anime Heaven

Die Jaku-Chara Tomozaki-kun Light Novel bekommt eine Anime Adaption

Der Bottom-Tier- Charakter Tomozaki ( Jaku-chara Tomozaki-kun ) Light-Novel-Autor Yūki Yaku und Shogakukans Label „Gagaga Bunko“, gaben über Twitter bekannt, dass die Serie ein Anime-Projekt inspiriert. Eine Ankündigungs-Website für den Anime wurde ebenfalls gestartet.

Shogakukan veröffentlichte den ersten Light-Novel Band von Yaku geschrieben und mit Illustrationen von Fly im Mai 2016. Der siebte Band wurde dieses Jahr am 18. April ausgeliefert, und der achte Band erscheint am 18. Oktober 2019. Die Romane schafften es in die Top 10 der Rangliste für Top Light-Novels in Takarajimasha’s „Kono Light Novel ga Sugoi!“ (Diese Light-Novel sind Unglaublich!) Ratgeber für die letzten drei Jahre. Eine Manga-Adaption wurde im Dezember 2017 in Square Enix ‚ „Gangan Joker“ veröffentlicht.

Handlung:

Tomozaki ist einer der besten Spieler in Japan und seiner Meinung nach ist das Spiel des echten Lebens eines der schlechtesten. Keine klaren Regeln für den Erfolg, schrecklich ausgewogen und nichts macht Sinn. Aber dann trifft er einen Spielerin, welche genauso gut ist wie er, sie bietet ihm an, ihm ein paar „Heldentaten“ beizubringen…

Verwandte Beiträge

Cardcaptor Sakura: The Movie erscheint auf Blu-ray

Stefan Kallay

Neues Poster zum Anime-Film Ta ga Tame no Alchemist veröffentlicht

Stefan Kallay

„Vlad Love.“ – CD-Cover-Visuals für die erste Single veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.