Anime Heaven

Detektiv Conan – Poster Visual zum 23. Film enthüllt

Auf der offiziellen Webseite des 23. Detectiv Conan Films wurde das Poster zum Film veröffentlicht.

TOHO veröffentlichte außerdem ein Teaser-Video zu dem Film, in welchem die Mitarbeiter und die Besetzung gezeigt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tomoka Nagaoka, welcher auch für den 21. Detectiv Conan Film verantwortlich war, wird bei diesem Film die Regie führen. Takahiro Okura ist für das Skript verantwortlich, während Katsuo Ono die Musik komponieren wird.
Minami Takayama, Wakana Yamazaki und Rikiya Koyama werden wieder in den Rollen des Conan Edogawa, Ran Mouri und Kogiri Mouri zu hören sein. Kappei Yamaguchi wird in der Rolle von Kaitō Kid zu hören sein.

Der 23. Film wird am 12.April seine Premiere in den Japanischen Kinos feieren.

Der Film wird in Singapore spielen, und es wird der erste Detectiv Conan Film sein welcher außerhalb Japans spielen wird.
Das Bild links von Original-Manga-Schöpfer Gosho Aoyama, zeigt Singapurs berühmte Marina Bay Sands, welcher der Ort sein wird in welcher ein Mordfall stattfindet.
Die Handlung wird einen großen Juwelen beinhalten, der als “Blue Sapphire“ bekannt ist und Ende des 19. Jahrhunderts auf dem Meeresgrund sank.

In dem Film wird sich vorwiegend auf Kaitō Kid, Makoto Kyōgoku und Conan Edogawa konzentrieren. Es wird eine Rückkehr von Kaitō Kid, welcher zuletzt seinen Auftritt im 19. Film “Die Sonnenblume des Infernos“ hatte. Es ist auch der erste Auftritt von Makoto Kyōgoku in einem Film sein.
In dem Film tritt Makoto, ein Karatemeister mit 400 Siegen, Kid gegen über, welcher versuchte den Blue Sapphire zu stehlen. Kaitō Kid bringt Conan gegen seinen Willen nach Singapur.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

AniMoon verschiebt DATE A LIVE & HIGURASHI KAI

Stefan Kallay

Neues RPG Cris Tales auf E3 angekündigt – Demo jetzt auf Steam verfügbar

Stefan Kallay

Dropout Idol Fruit Tart enthüllt Titellieder & Premiere

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.