Anime Heaven
Anime News

Details zur zweiten Staffel Familiar of Zero in Deutschland

Bereits vor wenigen Monaten wurde berichtet, dass sich AniMoon Publishing die Rechte an den weiteren Staffeln der Serie „The Familiar of Zero“ (Zero no Tsukaima) gesichert hat. Nun wurde der endgültige Veröffentlichungstermin der zweiten Staffel bekannt gegeben. Zeitgleich wurde das Design der finalen Cover enthüllt.

Zweite Staffel ab November 2021

Anders als zuerst kommuniziert, erscheint die zweite Staffel mit dem Titel „The Familiar of Zero: Knight of the Twin Moons“ durch AniMoon Publishing ab November 2021 als limitierte Sammleredition auf DVD und Blu-ray. Dabei sollen wieder exklusive Extras für die Käufer vorhanden sein, welche allerdings zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.

Im Januar 2022 erscheint das zweite und im März des selben Jahres das dritte Volume des Anime. lle drei Volumes sind bereits über den AniMoon-Shop vorbestellbar.

Die Staffeln „The Familiar of Zero: Rondo of Princesses“ und „The Familiar of Zero F“, erscheinen im Anschluss ebenfalls mit deutscher und japanischer Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Konkrete Termine stehen derzeit allerdings noch aus.

„The Familiar of Zero“ lief im Sommer 2006 im japanischen Fernsehen und entstand unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki im Studio J.C.Staff. Im Sommer 2007 und 2008 folgten die zweite und dritte Staffel mit jeweils zwölf Folgen. Im Winter 2012 startete schließlich die vierten Staffel des Franchise, welche die Serie abschloss.

Erste Staffel bestellen:

• Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
• Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
• Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Erstes Volume:

Weitere Volumes:

Volume 2
Volume 3

Handlung:

Louise ist die einzige untalentierte Schülerin an Tristains Akademie für Magie. Bei jedem noch so kleinen Zauber fliegt um sie herum alles in die Luft. Als wäre das nicht schlimm genug, steht nun auch noch das Beschwören ihres „Schutzgeistes“ bevor, bei dem Louise endlich alle von ihren Fähigkeiten überzeugen möchte. Doch im Gegensatz zu einem süßen Tier, beschwört Louise Saito Hiraga, einen gewöhnlichen Menschen, direkt aus Tokio als ihren Schutzgeist. Saito wird schnell klar, dass er aus dieser seltsamen Parallelwelt so schnell nicht rauskommt und sein Leben als Louises Schutzgeist definitiv kein Zuckerschlecken ist…

Related posts

AoD-Programm – Das erwartet euch in KW 17

Daniel Zacherl

Gochuumon wa Usagi desu ka?? – Neues Key Visual für OVA veröffentlicht

Stefan Kallay

Visual zur 4D Vorführung des Girls und Panzer das Finale-Films

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.