Anime Heaven
Anime News

Details zum Disk-Release von Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online

Es ist schon eine Weile her, da gab peppermint anime bekannt, dass »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Vor wenigen Tagen kam nun die offizielle Verkündigung der Veröffentlichung.

Die Serie wird demnach zwei Volumen bekommen welche die deutsche und japanische Sprachausgabe, letzteres mit deutschem Untertitel beinhalten wird. Volume eins soll voraussichtlich am 26. April erscheinen. Das zweite Volumen folgt am 28. Juni.

»Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« entstand unter der Regie von Masayuki Sakoi im Studio 3Hz. Das Skript zur Serie stammt von Yousuke Kuroda, währen die Charakterdesigns und die Animation von Yoshio Kosakai stammen.

Handlung:

Karen Kohiruimaki hat es nicht leicht im Leben. Die Studentin kann schlecht mit Menschen umgehen und schämt sich wegen ihrer überdurchschnittlichen Körpergröße von 183 cm. Doch in dem VR-Shooter Gun Gale Online (GGO) kann sie ganz aus sich herausgehen. Dort nennt sie sich LLEN, ist nur 150 cm groß und trägt von oben bis unten rosa Klamotten. Hier trifft sie auf die erfahrene Spielerin Pitohui, in der sie eine Gefährtin findet, die ihr hilft, in der Welt von GGO zurechtzukommen und die sie schließlich dazu bewegt, am PvP-Wettbewerb „Squad Jam“ teilzunehmen, einer Team-Battle-Royale-Version des berühmten Bullet-of-Bullets-Turniers. Nach anfänglicher Unsicherheit willigt LLEN ein und Pitohui vermittelt ihr als Partner den versierten Scharfschützen M, mit dem sie sich nun in die Schlacht stürzt …

Quelle: aniSearch.de

Source :
peppermint anime

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.