Anime Heaven

Design der Fan-Edition von Trinity Seven enthüllt

KSM Anime veröffentlicht im Juli die Serie „Trinity Seven“ als Fan-Edition auf Blu-ray, nun veröffentlichte der Publisher das Design der Komplettbox, welche erstmals die Serie und den Film in einer Box beinhaltet.

Voraussichtlich erscheint die Fan-Edition am 16. Juli 2020 mit deutscher und japanischer Synchronfassung. Als Extra gibt es KSM Anime typisch, Trailer und eine Bildergalerie.

„Trinity Seven“ entstand unter der Regie von Hiroshi Nishikiori im Studio Seven Arcs Pictures. Der erste Film erschien im Februar 2017, gefolgt von einem zweiten Film im März 2019.

Netflix bietet die Serie in seinem Anime-Programm derzeit auf deutsch an. Zudem zeigt Crunchyroll als Episoden sowie die beiden Filme mit deutschem Untertitel.

Handlung:

Im Zentrum der Story steht der Teenager Arata Kasuga, der zunächst ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt führt und dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri begleitet wird. Allerdings ändert sich für Arata alles am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim sogenannten „Zerfallsphänomen“ in eine andere Dimension versetzt. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm jedoch ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat.

Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Doch um dieses Phänomen wieder aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, muss Arata auf die „Royal Biblia“-Akademie, um von den „Trinity Seven“, die dafür nötige Magie zu lernen und die sieben großen Forschungsthemen der Todsünden zu meistern. Der Schulleiter erklärt ihm hier nun, dass um Hijiri zurückzuholen, er die Zusammenarbeit der sieben mächtigsten Zauberinnen an der Schule benötigt: Lilith Asami, Arin Kannazuki, Levi Kazama, Mira Yamana, Akio Fud?, Yui Kurata und Lieselotte Sherlock. Jeder Magier ist dabei auf ein bestimmtes Thema spezialisiert, das im Gegensatz zum eigenen Charakter steht bzw. eine Sache von der der Magier am weitesten entfernt ist. Für Arata definitiv eine Mammutaufgabe. Aber wer die Welt retten will, muss schon ein wenig investieren…

Verwandte Beiträge

Neue Details zur dritten Bungo Stray Dogs Staffel

Stefan Kallay

Kin’iro Mosaic – Neuer Film angekündigt

Stefan Kallay

Sankarea wieder bei Amazon Prime Video erhältlich

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.