Anime Heaven

Der Cells at Work! Anime gewinnt Chinesischen Magnolia Award für beste Geschichtenerzählung

Das Shanghai Television Festival zeichnete den „Cells at Work!“-TV-Anime für die beste Geschichtenerzählung in der Kategorie Animation für die Magnolia Awards des Festivals am 18. Juni, aus.

Der erste TV-Anime wurde im vergangenen Jahr von Juli bis September ausgestrahlt. Crunchyroll zeigte die Serie im Simulcast. Eine neue Anime-Episode wurde im Dezember ausgestrahlt welche Crunchyroll ebenfalls zeigte. Eine zweite Staffel als TV-Anime wurde bereits angekündigt.

Der dazugehörige Manga ist hierzulande durch Manga Cult veröffentlicht worden.

Kenichi Suzuki leitete den TV-Anime bei David Production und Yuuko Kakihara zeichnete sich für die Serienkomposition verantwortlich und sowohl Suzuki als auch Kakihara schrieben die Drehbücher.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Kakegurui – Starttermin für Staffel zwei der Live-Action-Serie

Stefan Kallay

Senki Zesshou Symphogear XV – Neue Sprecher bekannt

Stefan Kallay

Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? – Neues Promo Video enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.