Anime Heaven

Date A Live – Sammelschuber zur dritten Staffel enthüllt

Werbung

Voraussichtlich im Mai, sprich nächsten Monat erscheint durch AniMoon Publishing die deutsche Disc-Veröffentlichung der dritten Staffel von „Date A Live“. Nun wurde auch Seitens des Publishers der Sammelschuber, welcher dem ersten Volume beiliegen wird enthüllt.

Das erste Volume wird wie gewohnt die ersten vier Episoden enthalten und wird voraussichtlich am 29. Mai 2020 im Handel erhältlich sein. Zudem soll es wieder ein exklusives Extra geben, das zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird. Das erste Volume wird für 42,99 Euro erhältlich sein. Eine Vorbestellung ist bereits zum Sonderpreis von 39,99 Euro im AniMoon-Shop möglich.

„Date A Live“ auf Disc bestellen:

Das „Date A Live“-Franchise besteht derzeit aus drei Anime-Staffeln, welche hierzulande von AniMoon Publishing veröffentlicht werden. Zwei neue Anime-Projekte zum Franchise, darunter eine vierte Staffel sowie die Anime-Adaption von „Date A Bullet“, wurden bereits Angekündigt und befinden sich im Moment in Arbeit.

Werbung

Verwandte Beiträge

Kyokou Suiri – Haupt-Mitarbeiter bekannt gegeben

Stefan Kallay

How Not to Summon a Demon Lord – Zweite Staffel angekündigt

Stefan Kallay

Cells at Work – Release angekündigt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.