Anime Heaven

Daisuke Ono tritt dem Cast von Mairimashita! Iruma-kun bei

Wie die Verantwortlichen des TV-Anime „Mairimashita! Iruma-kun“ mitteilten, schließt sich Daisuke Ono der Besetzung als Stimme von Naberius Callego an. 

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Ausstrahlung bei NHK-E im Oktober 2019 erfolgen wird. „Mairimashita! Iruma-kun“ entsteht unter der Regie von Kamoto Moriwaki im Studio BN Pictures. Die Serienkomposition übernimmt Kazuyuki Fudeyasu, während das Charakterdesign von Satohiko Sano stammt. Die Musik wird von Akimitsu Honma stammen.

Bisher wurde bekannt, dass Ayumu Murase als Iruma Suzuki, Ryouhei Kimura als Alice Asmodeus, Ayaka Asai als Clara Valac, Saori Hayami als Azazel Amelie sowie Daisuke Ono als Naberius Callego zu hören sein werden.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Higurashi Kai Vol. 2 – vorbestellbar ab sofort im AniMoon-Shop möglich

Stefan Kallay

Werbevideo zu Goblin Slayer: Goblin’s Crown

Stefan Kallay

Koro-sensei Quest – Collector´s Edition vorgestellt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.