Anime Heaven

Crunchyroll kündigt Anime-Marathon bei Twitch an

Crunchyroll gab gestern bekannt, dass es einen Anime-Marathon zu „Recovery of an MMO Junkie“ auf der Streamingplattform bei Twitch geben wird. Demnach werden alle elf Folgen in deutscher Synchronisation am 28. April 2019 gezeigt werden. Los geht es ab 18:00 Uhr auf dem deutschen Twitch-Kanal von Crunchyroll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die deutsche Umsetzung des TV-Anime „Recovery of an MMO Junkie“ war die Hamburger Synchron GmbH unter der Dialogregie von Djordjo Micic zuständig.

Handlung:

Moriko Morioka ist zu einem kompletten NEET geworden und auf der Suche nach einem erfüllenderen Leben stieß sie schließlich auf das bunte Treiben der Online-Welt in einem MMORPG. Hier beginnt Moriko ihr neues Leben als ein junger Mann mit seidenem Haar namens Hayashi. Doch ist sie ein derartiger Noob, dass sie unentwegt draufgeht und schließlich die Hilfe der liebenswerten Lily annehmen muss. Mit Lily an ihrer Seite nimmt ihr Online-Leben eine Wende zum Besseren. Doch auch im echten Leben macht ihr Leben eine Kehrtwende, als sie auf den blonden Schönling Yuuta Sakurai trifft.

 

Verwandte Beiträge

Maou-sama, Retry!

Stefan Kallay

Neuer TV-Spot zu Dr. Stone veröffentlicht

Stefan Kallay

KAZÉ sichert sich Death Note Relight 1: Visions of a God

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.