Anime Heaven

Cover des ersten Volume zu Cardcaptor Sakura: Clear Card enthüllt

Card Captor Sakura

Nachdem ein Eintrag bei AV-Visionen den voraussichtliche Release-Termin des ersten Volumes der Serie „Cardcaptor Sakura: Clear Card“ für Mitte September enthüllte, wurde nun das entsprechende Cover-Design enthüllt.Cardcaptor Sakura Vol 1

Das erste Volume der zweiten Staffel der „Card Captor Sakura“-Serie wird voraussichtlich am 16. September 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Eine Vorbestellung bei Amazon.de ist derzeit noch nicht möglich, der von peppermint anime betriebene AKIBA PASS Shop, bietet jedoch bereits eine Vorbestellung an. Die weiteren Volumes sollen im Abstand von je zwei Monaten veröffentlicht werden.

Source :

peppermint anime

Verwandte Beiträge

Fortsetzung zu Kabaneri bald auf NETFLIX

Stefan Kallay

KAZÉ sichert sich ersten Yuri-Anime

Stefan Kallay

Princess Connect! Re:Dive -Smartphone-Spiel bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.