Anime Heaven

Charakter-Video stellt Chiyuki Fujito aus „Runway de Waratte“ vor

Ein Charakter-Video für Chiyuki Fujito aus dem TV-Anime „Runway de Waratte“ (Lächeln auf dem Laufsteg) wurde veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Reihe soll am 10. Januar 2020 im Animeism-Programmierblock von MBS starten.

Nobuyoshi Nagayama wird die Regie bei Studio Ezo’la leiten, während die Serienkomposition Touko Machida und Misaki Kaneko das Charakterdesign übernimmt.

Ami Sakaguchi wird das Oening „LION“ performen.

Bislang sind Yumiri Hanamori als Chiyuki Fujito und Natsuki Hanae als Ikuto Tsumura bekannt.

Handlung:

Runway de Waratte beginnt mit der Geschichte von Fujito Chiyuki, einem aufstrebenden Model und Tochter der jungen Modelagentur Mille Neige. Chiyukis Traum war es, von klein auf das Star-Model der Agentur ihres Vaters zu werden und bei der Paris Fashion Week aufzutreten. Mit großartigem Aussehen und einer begabten Umgebung schien es, als sei sie auf dem richtigen Weg, um ihren Traum zu verwirklichen, aber sie sah sich bald einer scheinbar unüberwindlichen Wand gegenüber, als ihre Größe bei 158 cm aufhörte zu wachsen; Obwohl Chiyuki jahrelang immer noch an sich glaubte, obwohl alle ihr sagten, dass es unmöglich ist, bröckelt Chiyukis Entschlossenheit, als sie in ihr letztes Jahr der High School eintritt. Dies ist, wenn sie Tsumura Ikuto, eine lahme Klassenkameradin mit einem überraschenden Talent für das Entwerfen von Kleidung trifft, wer erwägt auch, seinen Traum wegen unglücklicher Umstände aufzugeben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, das Unmögliche zu tun, um ihre Träume zu verwirklichen.

Verwandte Beiträge

Date A Live Staffel 1 und 2 erscheinen in Deutschland

Stefan Kallay

Details zum Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Film

Jenny Klein

Neuer Lupin III Film bekanntgegeben

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.