Anime Heaven
Anime News

Cardcaptor Sakura erscheint bei NETFLIX

NETFLIX gab gestern bekannt, dass die Serie „Cardcaptor Sakura“ ab dem 1. Oktober verfügbar sein wird. Allerdings bleibt bislang unklar, wie viele Episoden NETFLIX veröffentlichen wird. Auch wurde nicht kommuniziert. Der Reddit User „LuRo332“ des Reddit-Forums nennt allerdings eine Zahl, laut ihm sollen alle 70 Episoden erscheinen. Dies wurde allerdings bislang nicht von NETFLIX bestätigt.

„Cardcaptor Sakura“ entstand unter der Regie von Morio Asaka im Studio Madhouse. Die Serie lief von April 1998 bis März 2000 im japanischen Fernsehen. Hierzulande sah man die Serien im April 2003 bei Fox Kids das erste mal. Später strahlten ProSieben und Kabel Eins den Anime im Free-TV aus, brachen die Serie allerdings nach 35 Folgen ab. Danach herrschte bis zu letzt schweigen über Lizenznehmer und etwaige Publisher.

Die neuste Staffel der Serie mit dem Titel „Cardcaptor Sakura:Clear Card“ erschien im Winter und Frühjahr 2018 im japanischen Fernsehen und setzt an der alten Serie an. WAKANIM zeigte die Serie im Simulcast und hält diese nach wie vor zum Abruf bereit. peppermint anime veröffentlicht derweil die Serie auf DVD und Blu-ray.

Bestellen bei Amazon.de:

  • Cardcaptor Sakura: Clear Card Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • Cardcaptor Sakura: Clear Card Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
  • Cardcaptor Sakura: Clear Card Vol. 3 (Blu-Ray/DVD)
  • Cardcaptor Sakura: Clear Card Vol. 4 (Blu-Ray/DVD)

Handlung:

Nachdem ein junges Mädchen ein magisches Buch und die darin enthaltenen Kartengeister freigelassen hat, muss sie ein „Cardcaptor“ werden, um sie wieder einzufangen.

Source :

Related posts

Fate/Grand Order: Camelot -Wandering; Agateram- erscheint 2020

Stefan Kallay

Kaguya-sama: Love is War Fortsetzungsfilm enthüllt Titel & mehr

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne! veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.