Anime Heaven

Bungou Stray Dogs – Neues Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite des „Bungo Stray Dogs“-Franchise wurde ein neues Visual zur dritten Staffel der TV-Anime-Adaption veröffentlicht.

Vor geraumer Zeit wurde bereits bekannt, dass sich der deutschsprachige Publisher KSM Anime die Rechte an der Serie sichern konnte (wir berichteten). Die erste Staffel des Mystery-Hits soll demnach bereits ab August als limitierte Komplettbox im Hardcoverschuber mit drei Digipacks erhältlich sein. Die zweite Staffel wurde bereits ebenfalls angekündigt, allerdings ohne einen konkreten Erscheinungstermin zu nennen. Auf der AnimagiC wird die erste Staffel schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am Stand des Publishers KSM zum Verkauf angeboten werden.

Die dritte Staffel entsteht erneut unter der Regie von Takuya Igarashi im Studio BONES. Yoji Enokido ist hierbei für das Skript zuständig. Die erste Staffel wurde in Japan zwischen April und Juni 2016 ausgestrahlt. Die Staffel 2 folgte kurze Zeit später noch im selben Jahr.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Rifle Is Beautiful – TV-Anime Staff und Main Cast bekannt gegeben

Stefan Kallay

Saga of Tanya the Evil – Neuer Trailer und Besetzung enthüllt

Stefan Kallay

Opening und Promo-Video zu Mayonaka no Occult Kōmuin veröffentlich

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.