Anime Heaven
Anime News

Bungou Stray Dogs – Neues Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite des »Bungo Stray Dogs«-Franchise wurde ein neues Visual zur dritten Staffel der TV-Anime-Adaption veröffentlicht.

Vor geraumer Zeit wurde bereits bekannt, dass sich der deutschsprachige Publisher KSM Anime die Rechte an der Serie sichern konnte (wir berichteten). Die erste Staffel des Mystery-Hits soll demnach bereits ab August als limitierte Komplettbox im Hardcoverschuber mit drei Digipacks erhältlich sein. Die zweite Staffel wurde bereits ebenfalls angekündigt, allerdings ohne einen konkreten Erscheinungstermin zu nennen. Auf der AnimagiC wird die erste Staffel schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am Stand des Publishers KSM zum Verkauf angeboten werden.

Die dritte Staffel entsteht erneut unter der Regie von Takuya Igarashi im Studio BONES. Yoji Enokido ist hierbei für das Skript zuständig. Die erste Staffel wurde in Japan zwischen April und Juni 2016 ausgestrahlt. Die Staffel 2 folgte kurze Zeit später noch im selben Jahr.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.