Anime Heaven
Anime News

Boogiepop and Ohers statet mit einstüniden Special

Wie das Produktionsteam von dem kommenden Anime Boogiepop and Others bekannt gab, wird die Anime-Serie mit einem einstündigen Special beginnen, welche am 4. Januar 2019 in Japan startet.

 

Der Anime entsteht im Studio Madhouse unter der Regie von Shingo Natsume, welcher auch für One Punch-Man verantwortlich war. Für das Charakterdesign ist Hidehike Sawada verantwortlich und Kensuke Ushio wird die Musik komponieren, während die Band MYTH&ROID das Opening ´Shadowgraph´ singen wird.

Hierzulande sicherte sich AniMoon Publishing die Rechte an der Serie und wird diese auch im Simulcast zeigen. Bei welchem Video-on-Demand-Anbieter der Anime veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

Handlung:

Kinder erzählen sich gegenseitig von einer Stadtlegende über einen Shinigami, der Menschen von den Schmerzen, unter denen sie leiden, befreien kann. Dieser »Angel of Death« hat einen Namen: Boogiepop. Die Legenden sind wahr. Boogiepop ist real. Als an der Shinyo Academy einige Studentinnen verschwinden, gehen die Polizei und die Fakultät davon aus, dass es sich nur um Ausreißer handelt. Aber Nagi Kirima weiß es besser. Etwas Mysteriöses und Faules ist im Gange. Ist es Boogiepop, oder etwas noch unheimlicheres?

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.