Anime Heaven

Blu-ray-Version von Heimliche Blicke erhält Neuauflage

Wie aus einem Eintrag von AV-Visionen hervorgeht, bekommt die Blu-ray-Version des mittlerweile größtenteils vergriffenen und ab 18 freigegebenen Anime-Titels „Heimliche Blicke“ eine Neuauflage spendiert.

Der 56 Minütige Titel wird dem Eintrag nach voraussichtlich am 20. April 2020 erscheinen. Als Extra werden Leseproben der von KAZÉ ebenfalls veröffentlichen Manga „Heimblicke Blicke“ und „Nozomi & Kimio“ beiliegen. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich.

Der OVA-Titel entstand unter der Regie von Katsuhiko Nishijima im Studio Fantasia. Masahiro Okubo schrieb hierbei das Skript, während Masaaki Sakurai das Charakterdesign beisteuerte.

Die Amazon bestellen:

Handlung:

Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf sein eigenes Appartement in Tokyo – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin ungefiltert bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten. Statt das Ganze auf sich beruhen zu lassen, beschließt er, nebenan ganz unverfänglich Bescheid zu geben. Doch schnell wird dem naiven Tatsuhiko klar, dass er Emiru besser nicht unterschätzt, schließlich scheint sie sein diskreter Hinweis nicht zu stören. Im Gegenteil, sie erpresst ihn sogar mit einem ziemlich heißen Spiel: An drei Tagen der Woche darf er sie beobachten, an den anderen drei Tagen schielt Emiru durch das Loch – egal welchen Besuch Tatsuhiko empfängt!

Verwandte Beiträge

Two Car – Erste Details vor Deutschland-Release bekannt

Stefan Kallay

Staffel 2 von Re:ZERO enthüllt Theme-Song Künstler

Stefan Kallay

Werbevideo zur dritten Staffel von Non Non Biyori enthüllt mehr Details

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.