Anime Heaven

Bleach – die TV-Serie kommt auf Blu-ray in den Handel

Der deutsche Publisher KAZÉ gab gestern in seinem Newsletter bekannt, dass der TV-Anime „Bleach“ bald auch auf Blu-ray erscheinen wird. Der voraussichtliche Erscheinungstermin wurde hierbei für den 17. Mai festgelegt.

Der TV-Anime „Bleach“ wurde unter der Regie von Noriyuki Abe im Studio Pierrot produziert. Das Skript stammt hierbei von Kazuyuki Fudeyasu, Masashi Sogo, Natsuko Takahashi, Michiko Yokote und Genko Yoshimura. Das Charakterdesign stammt wiederum von Motosuke Takahashi und die Musik von Shirou Sagisu.

Handlung:

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: Lebende wie Tote vor dem Bösen zu beschützen.

Source :

KAZÉ

Verwandte Beiträge

Princess Principal kommt durch KAZÉ nach Deutschland

Stefan Kallay

J.C.STAFF stellt original Anime Skating Leading☆Stars vor

Stefan Kallay

Vierte Staffel von Overlord angekündigt?

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.