Anime Heaven

BLADE ARCUS Rebellion from Shining Werbespot veröffentlich

Sega veröffentlichte einen Werbespot zu „BLADE ARCUS Rebellion from Shining“, eine Fortsetztung des „BLADE ARCUS from Shining EX“ 2D-Kapfspieles.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Spiel soll am 14. März dieses Jahres für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

In dem Video wurde der Charakter Sonia gezeigt, welcher schon in „Shining Blade“ und „Shining Hearts“ mitspielte, außerdem werden im neuen Spiel weitere Charaktere aus Shining Resonance Rafain dabei sein, darunter Yuma, Kirika, Excella, Rinna und Zest.

Sonia

Rinna

Kirika

Zest

Yuma

Excela

Das Spiel wird auch als limitierte Edition erscheinen und folgende Sachen beinhalten. Ein Artbook, eine Drama CD und eine CD mit den Theme songs, sowie ein exklusives Kostüm für Kirika und ein A3-Poster.

 

„BLADE ARCUS from Shining EX“ war ein Konsolenport von Segas „BLADE ARCUS from Shining Arcade“-Kampfspiel, einem Nebenprodukt seiner „Shining“-Rollenspiele. Sega hat „BLADE ARCUS from Shining“ für PlayStation 3 und PlayStation 4 im November 2015 in Japan verkauft und im Juli 2016 kam das Spiel über Steam als eine PC-Version auf den Markt.

Illustrator Tony hat die Charaktere des Spieles entworfen. Toshinobu Kondō hat das Spiel im Studio Saizensen entwickelt.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

One Piece Bounty Rush – Smartphone-Spiel jetzt erhältlich

Stefan Kallay

Dragon Star Varnir – Neue Charaktere vorgestellt

Stefan Kallay

Nelke & The Legendary Alchemists: Ateliers of the New World – Neuer Gameplay-Trailer

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.