Anime Heaven

Beyblade Burst bekommt Anime-Serie

Die Dezember-Ausgabe von Shogakukan’s „Coro Coro Comic“-Magazin verkündete, dass die „Beyblade Burst“ Serie des „Beyblade“-Franchise einen neue Anime und eine neue „Serie“ bekommen wird (das Magazin hat nicht angegeben , ob die neue Serie ein Manga oder Anime sein wird).

Der neueste Anime im Franchise ist „Beyblade Burst Rise“ ( rechts abgebildet : Beyblade Burst GT). Die laufende Serie wurde am 5. April in Japan im YouTube- Kanal von „Coro Coro Comics“ und im Streaming-Dienst Takara Tomy Channel veröffentlicht.

Der erste „Beyblade Burst“-Anime wurde im April 2016 in Japan uraufgeführt, gefolgt von der „zweiten Staffel“ von „Beyblade Burst God“ (Beyblade Burst Evolution) im April 2017 und „Beyblade Burst Chōzetsu“ im April 2018.

 

Verwandte Beiträge

Kaguya-Sama: Love is War – Zweites Promo-Video veröffentlicht

Stefan Kallay

Rascal Does Not Dream of Dreaming Girl – Neues Promo-Video zum Film

Stefan Kallay

Azur Lane Anime „Marine Day“ -Kampagne Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.