Anime Heaven

Besatzung für Devil May Cry Theaterstck bekannt gegeben

Auf der offiziellen Webseite von Devil May Cry: The Live Hacker, einem Bühnenstück, das auf der Videospiel-Serie Devil May Cry von CAPCOM basiet, veröffentlichte vier Charakter.

Ryōma Baba als Dante

Kwang Soo (SUPERNOVA) als Gideon

Tomoya Warabino als Noah

Ami Maeshima als Elise

Weitere Darsteller:

Yūki Nakayama als Henry

Tomoya Yamaguchi als Owen

Takuma Sueno als Luke

Jun Shirota als Moul

Masaki Ryū als Lady

Seyoung Lee (Cross Gene) als Liam

Mikoi Sasaju als Lily

Naomi Majima als Lyra

Haruka Mimura als Emma

Es wird 13 Aufführungen von dem Stück geben, welche vom 1. bis 10.März in der Zepp DriverCity in Tokyo aufgeführt werden.
Jun Yoriko leitete das Theaterstück, schreibt das Drehbuch uns ist auch für das Video zuständig. Das Stück wird Live-Musikelemente enthalten.

Das erste Bühnenstück, der Serie, war eine Crossover-Arbei mit Sengoku Basara, die in Tokyo im August 2015 aufgeführt wurde.

 

Das letzte Spiel der Reihe, Devil May Cry 5, kommt am 8. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel. Die Vorgängerversion der Serie, Devil May Cry4: Special Edition wurde im Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Diese Ausgabe ist eine aktualisierte Version des ursprünglich 2008 erschienen Devil Ma Cry 4 PC/Xbox 360 Spieles. Am 13. März hat CAPCOM in Nordamerika das Devil May Cry HD Collection Set für die PlaStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Sammlung enthält die ersten drei Spiele der Serie.

Im Jahre 2007 wurde die Anime-Serie Devil May Cry im TV ausgestrahlt. ADV Films veröffentlichte die Serie ursprünglich für Heimvideos. Doch später erhielt Funimation die Litenz. Seit Juni 2017 ist die Serie bei Crunchyroll abrufbar. Die Spielserie hat auch Romane und Manga inspiriert.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Amazon startet große 3-für-2-Aktion mit über 2.700 Produkten

Stefan Kallay

Franziska Pigulla verstorben

Stefan Kallay

Princess Connect! Re:Dive – Geklaute Kunstwerke in der Hauptgeschichte

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.