Anime Heaven

Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle angekündigt

Nach einem Leak, welcher in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, hat Sega das 10-jährige Jubiläumspaket von „Bayonetta & Vanquish“ für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt. Demnach wird das Spiel welcher für PlayStation 4 und XBox One erscheinen wird, am 18. Februar 2020 für 39,99 US-Dollar veröffentlicht. Auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X werden beide Titel mit einer Auflösung von 4K und 60 Bildern pro Sekunde ausgeführt.

Die physische Veröffentlichung von „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“ wird ein SteelBook mit brandneuen Cover-Motiven für beide von Weapons Van produzierten und von Bayonetta-Regisseur Hideki Kamiya und Sega betreuten Spiele beinhalten.

Das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle, welches für PS4, Xbox One angekündigt wurde, läuft mit 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde auf High-End-Konsolen.Sal Romanovor 4 Stunden821
Bayonetta & Vanquish 10-jähriges Jubiläumspaket

Nach einem Leak in der vergangenen Woche hat Sega das 10-jährige Jubiläumspaket von Bayonetta & Vanquish für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt . Der Startschuss fällt am 18. Februar 2020 für 39,99 US-Dollar. Auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X werden beide Titel mit einer Auflösung von 4 KB und 60 Bildern pro Sekunde ausgeführt.

Die physische Veröffentlichung von Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle wird ein SteelBook mit brandneuen Cover-Motiven für beide von Weapons Van produzierten und von Bayonetta- Regisseur Hideki Kamiya und Sega betreuten Spiele beinhalten .

„Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van und wir können Sega und Platinum Games nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf die Cover des Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundles anzuwenden „, sagte Weapons Van in einer Pressemitteilung. „Wir lieben beide Titel und haben Dan Dussault von Hand ausgewählt, weil wir wussten, dass er ihn mit seiner Liebe zum Detail und seiner Fähigkeit, Bewegung in seiner Kunst einzufangen, aus dem Park werfen kann.“

PlayStation Store-Vorbestellungen enthalten außerdem die folgenden zwei exklusiven statischen PlayStation 4-Themen:

  • Bayonetta & Vanquish Theme – Sofort verfügbar für alle digitalen Vorbestellungen, wird beim oder nach dem Start nicht verfügbar sein.
  • Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Theme – Verfügbar für eine begrenzte Zeit für alle Vorbestellungen und Einkäufe bis zum 3. März 2020 – zwei Wochen nach dem Start.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

Konosuba Dungeon RPG Spiel Trailer veröffentlicht

Jenny Klein

Azur Lane: Cross Wave – Europa-Release für PlayStation 4 angekündigt

Stefan Kallay

LAUCHZELOT – Neues Pokémon aus Pokémon Schwert vorgestellt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.