Anime Heaven
Anime News

Back Arrow – Neues Werbevideo enthüllt konkreten Starttermin

Die Mitarbeiter des TV-Anime „Back Arrow“ enthüllten am Freitag ein Werbevideo, Key Visual, weitere Besetzungen und das konkrete Startdatum des Anime. Das Video zeigt das Dorf Essha.

Anime erscheint bereits im  Januar

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ein Werbevideo für das Rekka-Imperium wird am 18. Dezember veröffentlicht, gefolgt von einem Video für das Harmonische Fürstentum Ryuto am 25. Dezember.

Der Anime wird seine Premiere auf Tokyo MX, Gunma TV, Tochigi TV und BS11 am 8. Januar um 24:00 Uhr (effektiv 9. Januar um 12:00 Uhr) feiern. Gefolgt von einem Ausstrahlungsbeginn am 9. Januar um 26:30 Uhr (effektiv am 10. Januar um 2:30 Uhr) auf ABC TV debütieren. Die Serie wird über zwei Cours laufen (ein Vierteljahr).

Die neu angekündigte Besetzung enthält: (von links nach rechts im Bild oben)

  • Kunihiro Kawamoto als Burk Lean, der Dorfvorsteher von Essha
  • Tomokazu Seki als Sola Athin, der Arzt des Dorfes Essha
  • Reina Ueda als Annie, ein Essha-Kind
  • Sara Matsumoto als Jim, ein Essha-Kind
  • Maria Naganawa als Sam, ein Essha-Kind
  • Anna Nagase als Tom, ein Essha-Kind

Wie bereits angekündigt, arbeiten Regisseur Goro Taniguchi (Code Geass) und Schriftsteller Kazuki Nakashima (Promare, Gurren Lagann, Kill la Kill) mit Aniplex an dem Projekt zusammen. Studio VOLN animiert die Serie. Nakashima wird nicht nur für die Serienkomposition genannt, sondern er schreibt auch die Drehbücher für jede Episode selbst. Toshiyuki Kanno passt Shinobu Ohtakas ursprüngliche Charakterdesigns für die Animation an und fungiert auch als Chief Animation Director. Kōhei Tanaka komponiert die Musik.

Yuuki Kaji wird die Titelfigur Back Arrow, einen mysteriösen Mann, der angeblich von jenseits der Mauer kommt, sprechen.

Handlung:

Ringarindo ist ein Land, das von einer Mauer umgeben ist. Die Mauer bedeckt, schützt, kultiviert und nährt dieses Land. Die Mauer ist Gott … sie ist das Fundament dieses Landes von Ringarindo.

Eines Tages ein mysteriöser Mann namens BackPfeil erscheint im Dorf Essha am Stadtrand von Ringarindo. Arrow verlor seine Erinnerungen, sagt aber, dass er nur weiß: „Ich bin von jenseits der Mauer gekommen.“ Um seine Erinnerungen wiederherzustellen, geht Arrow über die Mauer hinaus, ist aber in einen Kampf mit sich selbst als Einsatz verwickelt.

Visual:

QuelleANN

Related posts

Neues Key Visual zu Fate/stay night: Heaven’s Feel III – Spring Song

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu LISTENERS veröffentlicht

Stefan Kallay

Idolls! – Konkreter Starttermin bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.