Anime Heaven

Asuka Comics stellt Sekaiichi Hatsukoi vor

Das Cover der neusten Ausgabe der Asuka Comics stellt neuen Anime „Sekaiichi Hatsukoi“ vor.

Genauere Details zum Anime sowie den beteiligten fehlen allerdings bislang.

Handlung:

Onodera Ritsu ist gerade vom Verlag seines Vaters nach Marukawa Shoten gewechselt. Er ist der Shoujo-Manga-Abteilung zugeordnet und kreuzt den Weg mit der Person, mit der er am wenigsten gerechnet hatte. Takano Masamune ist der Chefredakteur der Abteilung, der Ritsu zugewiesen wurde, und die beiden scheinen von Anfang an auf dem falschen Fuß auszusteigen, als Takano ihn unerwartet küsst. Es gibt jedoch noch mehr als das, was einem ins Auge fällt: Takano ist eigentlich Saga, Ritsus Senpai und Highschool-Geliebte, von der Ritsu geglaubt hatte, er hätte ihn zum Narren gehalten, indem er seine Zuneigung für selbstverständlich hielt, als er ihn gestand und kurzerhand fallen ließ.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Details zu Somali and the Forest Spirit Besetzung und Erscheinungszeitraum bekannt

Stefan Kallay

To the Abandoned Sacred Beasts – Weitere Besetzung enthüllt

Stefan Kallay

Karakai Jozu no Takagi-san – Disk Release in Planung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.