Anime Heaven
Anime Reviews

ANIME REVIEW: YOYO & NENE: DIE MAGISCHEN SCHWESTERN [German/Deutsch]

Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern:

✗ http://amzn.to/2xqxwo6
————
Uns könnt ihr mit Eurem Einkauf oder Spende unterstützen:

► Unser Shop: http://shop.https://animeheaven.de
► PayPal: http://paypal.me/AnimeHeaven
► Patreon: https://www.patreon.com/animeheaven
► https://www.tipeeestream.com/animeheaven/donation

————

TOTAL SOZIAL:

► Facebook: https://www.facebook.com/AnimeHeavenDE
► YouTube: https://animeheaven.de
► Twitter: https://twitter.com/animeheaven_de
►Instagram: https://www.instagram.com/animeheavende/

——————————-
Es begann an einem ganz normalen Tag im immer turbulenten magischen Königreich. Soeben noch sprachen die zwei Hexen-Schwestern Yoyo und Nene mit einer Kundin ihres Fluch-Services, als urplötzlich ein eigenartiges riesiges Gebäude vor ihrer Haustür auftaucht. Neugierig beschließt Yoyo sich die ganze Sache mal etwas näher anzusehen, was allerdings damit endet, dass sie nach einer Reihe von Begebenheiten in einer fremdartigen magiefreien Welt strandet. Aber auch dort gehen so einige seltsame Dinge vor sich. Als sich die Eltern zweier Kinder in Monster verwandeln, heuern sie die Schwestern an, um etwas gegen den Fluch zu unternehmen, der auf ihnen lastet. Doch dieser Auftrag soll sich noch als äußerst schwierig erweisen.
——————————-

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

Das könnte dich auch interessieren

Die Heilige Cecilia und Pastor Lawrence: Anime Review

Felix Uhlmann

The Girl I Like Forgot her Glasses: Anime Review

Felix Uhlmann

TenPuru: Von Einsamkeit kann man nicht leben: Anime Review

Felix Uhlmann

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.