Anime Heaven

ANIME REVIEW: Shigatsu Wa Kimi No Uso feat. Charlotte Uhlig [Deutsch/German]

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 1 Ep. 1-6 (inkl. Soundtrack) (inkl. Notenblätter) [Blu-ray]:
► http://amzn.to/2e8vQtB

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 2 Ep. 7-11 [Blu-ray] (inkl. Notenblätter):
► http://amzn.to/2ev1JOn

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 3 Ep. 12-17 (inkl. Soundtrack) (inkl. Notenblätter) [Blu-ray]:
► http://amzn.to/2ev0NJU

TOTAL SOZIAL:

► Facebook: http://facebook.com/otakunationde
► YouTube: https://animeheaven.de/
► Twitter: http://twitter.com/otakunationde
►Instagram: http://instagram.com/otakunationde

TOTALE GELDGIER:

► Unser Shop: http://shop.https://animeheaven.de
► PayPal: http://paypal.me/AnimeHeaven

——————————-

Kousei Arima ist ein begnadeter Pianist und wird von seiner übermäßig ambitionierten Mutter mit allen Mitteln zu Höchstleistungen angetrieben. Nach langem Kampf erliegt diese jedoch eines Tages einer schweren Krankheit. Für Kousei bricht eine Welt zusammen: Er verliert nicht nur seine Mutter und Mentorin; plötzlich ist es ihm auch nicht mehr möglich die Töne des Klaviers wahrzunehmen. Sein einst von Musik und Leidenschaft geprägtes Leben versinkt in einer Spirale der Stille und Dunkelheit, aus der auch seine Freunde Tsubaki und Ryouta ihn kaum befreien können. Doch eines Tages trifft er auf ein junges fröhliches Mädchen namens Kaori, welches mit ihrem begeisternden Geigenspiel Kouseis Welt auf den Kopf stellt.

Verwandte Beiträge

ANIME REVIEW: GATE [VOL. 1 Rezi] [German/Deutsch] [REUPLOAD]

Stefan Kallay

ANIME REVIEW: Texhnolyze

Stefan Kallay

ANIME REVIEW: BASILISK – DIE CHRONIKEN DER KOUGA NINJA [German/Deutsch]

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.