Anime Heaven

ANIME REVIEW: NEKOPARA OVA [German/Deutsch]

Heute stelle ich Euch den Anime Film, Nekopara OVA vor, dieser erschien durch Sekai Project mittels einer Kickstarterkampagne.
——————————-

Uns könnt ihr mit Eurem Einkauf oder Spende unterstützen:

► Unser Shop: http://shop.https://animeheaven.de
► PayPal: http://paypal.me/AnimeHeaven
► Patreon: https://www.patreon.com/animeheaven
► https://www.tipeeestream.com/animeheaven/donation

——————————-

TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:

[✖] Kein Video ist gelöhnt.
[✖] Es wurde keine Reise finanziert.
[✖] Sonstiges: Nix, nada, niente

——————————-

TOTAL SOZIAL:

► Facebook: https://www.facebook.com/AnimeHeavenDE
► YouTube: https://animeheaven.de
► Twitter: https://twitter.com/animeheaven_de
►Instagram: https://www.instagram.com/animeheavende/

——————————-
Wir folgen Kashou Minazuki, einem Konditor aus traditionsreichem Haus, der sein Zuhause verlässt, um seine ganz eigene Konditorei zu eröffnen – das „La Soleil“. Beim Auspacken seiner Umzugskartons muss er allerdings feststellen, dass sich zwei der Catgirls der Familie, Chocola und Vanilla, zwischen sein Gepäck geschlichen haben. Eigentlich will er die beiden postwendend zurück nach Hause schicken, doch wer kann den unschuldigen und bittenden Blicken zweier niedlicher Catgirls schon standhalten? Kashou jedenfalls nicht und so dürfen sie bleiben und das „La Soleil“ gewinnt gleich zwei bezaubernde Kellnerinnen.
——————————-

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.

Verwandte Beiträge

ANIME REVIEW: OVERLORD [German/Deutsch]

Stefan Kallay

ANIME REVIEW: The Heroic Legend of Arslan [German/Deutsch]

Stefan Kallay

ANIME REVIEW: CHAOS DRAGON [German/Deutsch]

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.