Anime Heaven

ANIME REVIEW: Devil May Cry [German/Deutsch]

Devil May Cry – Komplettbox [Blu-ray]:
http://amzn.to/1Vmu2N8

Devil May Cry (Collector’s Edition) [3 DVDs]:
http://amzn.to/1N6RE5p

Offizielle Facebookseite: http://www.facebook.com/OtakuNationDE

——————————-
Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Vielleicht seid ihr ja selbst davon befallen? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“, infizieren sich vor allem Mittelschüler, die sich wie Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, kämpfen mit Bratpfannen gegen dunkle Herrscher und zaubern gerne schon mal automatische U-Bahn-Türen auf. Auch Yuuta Togashi litt bis zur 9. Klasse an einer äußerst schweren Form, in der Oberstufe und an einer neuen Schule will er nun aber endlich erwachsen sein und sein Leben als „Dark Flame Master“ hinter sich lassen. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die Yuuta als Verbündeten sieht und sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Schließlich ist sie im Besitz des „Wahren Auges des bösen Königs“ – glaubt sie zumindest …

Verwandte Beiträge

Anime Review: Inuyashiki Last Hero

Stefan Kallay

ANIME REVIEW: Fate/Kaleid Liner Prisma Illya [German/Deutsch]

Stefan Kallay

ANIME REVIEW: INVADERS OF THE ROKUJYOUMA!? [VOL.1] [German/Deutsch]

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.