Anime Heaven

Anime Kalender – Neue für 2020 vorgestellt

In der neusten Ausgabe vom OtakuCast hat peppermint anime neue Kalender für das Jahr 2020 vorgestellt. Alle vorgestellten Kalender sind bereits im neuen AKIBAPASS Shop vorbestellbar.

Von folgenden Animes wurden Kalender für das Jahr 2020 vorgestellt: Sword Art Online Alicization, Steins;Gate 0, Fate Stay Night und The Seven Deadly Sins 

Der Kalender von Sword Art Online Alicization ist Aufgrund der aktuellen Produktion noch nicht vorbestellbar. Wann dies der Fall sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Alle 3 genannten Kalender werden auch auf der LBM zum Kauf angeboten und können dort erworben werden. Zur Dokomi sollen 2 oder 3 weitere Kalender für 2020 vorgestellt und zum Kauf angeboten werden. Mehr dazu hat man aber noch nicht mitgeteilt.

 

Ankündigung:

Source :

OtakuCast (YouTube)

Verwandte Beiträge

Pressemitteilung: Anime Heaven und anime now verstärken Zusammenarbeit

Daniel Zacherl

Anime Poster – Neue Motive vorgestellt

Daniel Zacherl

Schärferes Urhebrrecht in Japan in Kraft

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.