Anime Heaven
Anime News

Anime House veröffentlicht DanMachi als Komplettbox

Wie aus einem Eintrag des AV Visionen Vertriebs bekannt wurde, wird der hiesige zurzeit umstrittene Publisher Anime House, die erste Staffel des Anime »DanMachi« abermals als Komplettbox veröffentlichen.https://youtu.be/sbcwRt0y4kY

Die von Anime House getaufte »Hestia-Box« beinhaltet neben alle 13 Episoden der ersten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe, einen Hardcover-Schuber, vier 16-seitige Booklets (pro Volumen eins), acht Postkarten und Karaoke-Musikvideos. Als voraussichtlicher Erscheinungstermin ist bisland der 21. Oktober kommuniziert worden. Erscheinen wird der Anime wie gewohnt auf DVD und Blu-ray.

2016 erschien »DanMachi« bereits in vier Volumes, 2017 folgte eine Gesamtausgabe, welche bereits vergriffen ist.

Im Rahmen der AnimagiC gab Anime House bekannt, dass sich der Publisher die zweite Staffel von »DanMachi«, welche seit Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, lizenziert werden konnte. Wie eine sichere Quelle gegenüber Anime Heaven bestätigte, soll die Veröffentlichung der zweiten Staffel, demnächst im Originalton mit deutschem Untertiteln auf Anime on Demand erfolgen. Wann dies allerdings geschehen soll, ist bislang nicht bekannt. Später soll eine Disc-Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation erfolgen.

Handlung:

Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer Familie – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.