Anime Heaven
Anime News

Anime für JoJo’s Bizarre Adventure Part 6: Stone Ocean bestätigt

Die „JoJo’s Bizarre Adventure the Animation Special Event ~JOESTAR Inherited Soul ~“ Livestream- Veranstaltung welche am vergangenen Sonntag abgehalten wurde, gab bekannt dass Hirohiko Araki’s „Jojos Bizarre Adventure : Stone Ocean“-Manga eine Anime-Adaption erhält.

Details stehen noch aus

Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings bezüglich des neuen Anime nur bekannt, dass Ai Farouz innerhalb des Anime als Jolyne zu hören sein wird.

Fairouz kommentierte den neuen Anime wie folgt:

Ich kann nicht ohne „JoJo’s Bizarre Adventure“ leben, und es hat mich auch dazu inspiriert, Synchronsprecher als Beruf zu übernehmen. Als ich hörte, dass ich an der Serie teilnehmen könnte, war ich sprachlos. Ich habe so viel geweint, da es buchstäblich der Moment war, in dem mein Traum wahr wurde, den ich seit 12 Jahren verfolgt habe.
Ich liebe und bewundere Jolyne als Charakter und ihre schöne, starke Natur hat mir besonders während meiner Studienzeit Kraft gegeben, deshalb bin ich dankbar für die Gelegenheit, Jolyne zu sprechen.

Bei Amazon vorbestellen:
• Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
• Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
• Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
• Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Handlung:

Jolyne Cujoh, Tochter von Jotaro, wird zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat. Nach Ihrer Verhandlung wird sie in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Während sie inhaftiert ist, kämpft sie innerhalb eines langjährigen Komplotts, das zwischen dem toten Bösewicht DIO und dem Ideologen Enrico Pucci vereinbart wurde.

QuelleANN

Related posts

Pastel Memories – TV-Anime mit 12 Episoden gelistet

Stefan Kallay

Rifle Is Beautiful – TV-Anime Staff und Main Cast bekannt gegeben

Stefan Kallay

Fate/Grand Order Waltz großflächiger Release

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.