Anime Heaven
Anime News

Anime-Adaption für Shin Ikki Tousen bestätigt

Der offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von „Ikki Tousen“ gab heute bekannt, dass die Manga-Reihe „Shin Ikki Tousen“ eine Anime-Umsetzung im Laufe des nächsten Jahres erhalten wird.

Anime wird 2022 ausgestrahlt

Konkrete Details zur Anime-Adaption, wie etwa das Format und die Mitwirkenden, fehlen bislang Seitens der Verantwortlichen allerdings. Allerdings wurde bereits bestätigt, dass die Ausstrahlung welche im Laufe des Jahres 2022 auf dem japanischen Pay-TV-Sender AT-X erfolgen soll. Ein Teaser-Bild zur Ankündigung seht ihr weiter unten.

Werbung

„Shin Ikki Tousen“ wurde wie die vorherigen „Ikki Tousen“-Manga-Serie von Yuji Shiozaki erschaffen. Die Reihe wird seit November 2015 im „Young King Ours“-Magazin des japanischen Verlags Shonen Gahosha veröffentlicht und zählt bislang vier Manga-Bände.

Das Werk spielt nach der Manga-Reihe „Ikki Tousen“, welche im Sommer 2003 als Anime-Serie mit 13-Episoden unter dem Titel „Battle Vixens: Ikki Tousen“ ausgestrahlt wurde. Innerhalb des Anime wurde eine neue Hauptheldin in den Fokus gerückt. Zudem dient es als Sequel zur OVA „Ikki Tousen: Western Wolves“, welche aus drei Folgen besteht und am 27. Februar 2021 auf Blu-ray Disc und DVD erschien. Zudem wurde „Ikki Tousen: Western Wolves“ auch auf AT-X gesendet. Die erste Folge wurde hierbei am 3. Januar, die zweite am 3. Februar und die dritte Folge am 3. März ausgestrahlt ausgestrahlt.

Mehrere Anime-Umsetzungen des „Ikki Tousen“-Franchise sind hierzulande bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die neueste OVA kann darüber hinaus auch bei WAKANIM gestreamt werden.

Teaser-Bild:

Related posts

Nobunaga Sensei no Osanazuma – Promo-Video stellt Opening-Theme vor

Stefan Kallay

Erste 10 Minuten des zweiten Teiles von “Girls und Panzer das Finale” veröffentlicht

Stefan Kallay

Kingdom – Dritte Staffel startet bald wieder

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 3. Juli 2021 at 12:16

Yes, mehr Titten!^^

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.