Anime Heaven
Anime News

ANIMAX – 3 neue Serien angekündigt

ANIMAX gab am Donnerstag bekannt das man sich 3 neue Serien für ihr Portfolio gesichert hat. Dabei sind auch 2 Serien die von den Fans sehr gewünscht worden sind.

Ab sofort auf Abruf verfügbar sind die ersten 4 Folgen MEGALOBOX aus den Hause polyband. Mit »MEGALOBOX« ist es auch damit die erste Serie von polyband die bei ANIMAX ihre VoD-Premiere feiert.

MEGALOBOX

Ab Mai feiert eine Serie aus dem Fate Universum ihre Premiere bei ANIMAX. Es handelt sich um die Serie »Fate/stay night: Unlimited Blade Works«. Wie viele Folgen direkt auf Abruf zur Verfügung stehen werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Fate/stay night: Unlimited Blade Works

In der 3. Serie wird es Zeit, das wir unseren Lehrer endlich besiegen. ANIMAX hat sich die Rechte an der 1. Staffel der Serie »Assassination Classroom« gesichert und wird diese auch ab Mai auf Abruf zur Verfügung stellen. Auch steht aktuell noch nicht fest wie viele Folgen direkt auf Abruf sein werden.

Assassination Classroom

Wie ihr es gewohnt seid, werden alle Serie in Deutscher Synchro und in HD-Qualität zur Verfügung stehen.

  • Zum Empfang

 

Source :
ANIMAX Pressemitteilung

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.