Anime Heaven

AKIBA PASS Shop – Re-Launch der Homepage

Ich der neusten Ausgabe des OtakuCast gab peppermint anime bekannt, das die Homepage ein neues Design spendiert bekommen hat. Der Re-Launch der Homepage ist wären des OtakuCast in die offene Beta-Phase gewechselt.

Seit dem können alle die Homepage abrufen in ihr Bestellungen auf der Homepage tätigen. Ein Haken hat aber die ganze Sache. Die Kundendaten der alten Seite konnten nicht auf die neue Homepage Transferieren.

peppermint anime hat versichert das alle Bestellungen der alten Page auf jeden Fall noch Abgearbeitet werden. Wer in Zukunft im AKIBAPASS Shop bestellen möchte, müsse sich auf der neuen Page www.akibapassshop.de ein neuen Account erstellen um zukünftige Bestellungen tätigen zu können.

Quelle :

peppermint anime

Verwandte Beiträge

Sword Art Online Alicization – Puzzle vorgestellt

Daniel Zacherl

Senran Kagura Produzent Kenichirō Takaki arbeitet an Multimedia-Projekt mit geplantem Anime

Stefan Kallay

HentaiHaven – Illegale Hentai-Streaming-Seite bleibt geschlossen

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.