Anime Heaven

Ahiru no Sora – Startzeitraum des TV-Anime bekannt

Die Verantwortlichen der TV-Anime-Adaption von Takeshi Hinata’s »Ahiru no Sora«-Manga, gaben vor wenigen Tagen den Startzeitraum des TV-Anime bekannt. Demnach wird der Anime im Oktober diesen Jahres sein Debüt in Japan feiern.

»Ahiro no Sora« entsteht unter der Regie von Shingo Tamaki mit der Serienkomposition von Gou Zappa und den Charakterdesigns von Yoshino HondaW im Studio diomedea.

Handlung:

Er ist klein, schwach und ist gerade auf eine neue Schule gewechselt. Kurumatani Sora liebt Basketball und hat schon in jungen Jahren Bälle durch Reifen geworfen. Sein Wunsch ist es größer zu werden, um einmal Basketballspieler zu werden. Auch seine Mutter wollte einst Basketballspielerin werden, lest Ahiru no Sora und findet heraus, was aus dem Traum der Mutter wurde und wie es Sora an seiner neuen Schule ergeht…

Quelle: aniSearch.de

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Tougen Anki Project kündigt TV Anime an

Stefan Kallay

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.