Anime Heaven

Ahiru no Sora – Erstes Promo-Video veröffentlicht

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Takeshi Hinata’s „Ahiru no Sora“-Manga geöffnet und veröffentlichte zugleich das erste Promo-Video. Die Seite und das Video enthüllen zudem die Hauptbesetzung, weitere Mitarbeiter und den Opening-Song „Happy Go Ducky!“ von the pillow band.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yūma Uchida als Momoharu Hanazono, der Kapitän der Basketballmannschaft, der dank seiner Springfähigkeiten eintauchen und andere Spiele spielen kann. Er hat ausgezeichnete Rückprall- und Blockierfähigkeiten, aber schlechtes Schießen.
Yuuki Kaji als Sora Kurumatani
Katsuyuki Konishi als Chiaki Hanazono, der Zwillingsbruder von Momoharu, der dank Momoharu jünger wurde, als er jünger war.
Kishō Taniyama als Kenji Natsume, der in Hiroshima geborene Studienanfänger mit bemerkenswerter Intuition auf dem Platz, aber er kann hart sein, diejenigen zu kritisieren, die keine Motivation haben.
Mamoru Miyano als Kaname Shigeyoshi, der Schüler des ersten Jahres, dessen 198-Zentimeter-Höhe ihm einen großartigen Haken beschert
Mamoru Miyano als Kaname Shigeyoshi, der Schüler des ersten Jahres, dessen 198-Zentimeter-Höhe ihm einen großartigen Haken beschert
Chado Horii als Ryuhei Nabeshima, der dem Team beitrat, trat in die Fußstapfen von Sora
KENN als Masahiro Saki, der ein absoluter Anfänger im Basketball wie Yasuhara und Nabeshima ist
Sayaka Senbongi als Madoka Yabuchi, ein Mädchen-Basketball-Teammitglied, das sehr nett und hilfsbereit ist
Yuna Taniguchi als Nao Nanao, die in einem Sportgeschäft arbeitet und sich sehr gut mit Basketball auskennt

Hideki Fukushima und Michiko Makita entwerfen die Requisiten. Maho Takahashi leitet die Kunst und Miyuki Sunako ist der Color Key Artist. Yōko Ōtake ist der Regisseur der Fotografie und Toshihiko Kojima ist für das Editing zuständig. Jin Aketagawa leitet den Ton und Hiroaki Tsutsumi komponiert die Musik. King Records produziert wiederum die Musik.

Handlung:

In der Geschichte ist der 15-jährige Sora Kurumatani nur 149 Zentimeter groß, aber er liebt Basketball. Er tritt dem Basketballclub mit Begeisterung bei, als er die Highschool erreicht. Allerdings besteht der Club aus zwei schrecklichen Zwillingen, welche die Schule und ihre Freunde regieren. Kann Sora in einem solchen Club weitermachen?

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Hoshiai no Sora – Neue Sprecher bekannt

Stefan Kallay

Universum Anime veröffentlicht Rainbow: Die Sieben von Zelle sechs auf Blu-ray

Stefan Kallay

Neuer Trailer zu Fate/Kaleid Liner Prisma Ilya: Prisma Phantasm veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.