ANIME HEAVEN

Assassins Pride ist ab sofort vorbestellbar

Mitte April 2021 haben wir Euch darüber unterrichtet, dass der Fantasy-Anime „Assassins Pride“ durch KAZÉ Anime auf Disc veröffentlicht wird. Nun sind neue Details zur Disc-Veröffentlichung bekannt geworden.

Werbung

Disc-Veröffentlichung startet im September 2021

Sollte es zu keiner kurzfristigen Verschiebung kommen, wird das erste Volume, welches die ersten sechs Episoden auf Deutsch und Japanisch enthält, am 2. September 2021 als Amary mit O-Card auf DVD und Blu-ray erscheinen. Das zweite Volume soll voraussichtlich am 4. November 2021 erscheinen und den Titel abschließen. Details zu den Extras sind bislang noch nicht bekannt.

Kazuya Aiura leitete die Regie für „Assassins Pride“ im Studio EMT Squared. Die Serienkomposition stammte wiederum von Deko Akao, während das Charakterdesign von Maho Yoshikawa stammt.

Hierzulande bieten neben HIDIVE auch Crunchyroll und Anime on Demand die Anime-Serie auf Abruf an.

Amagi brachte die Novel mit Illustrationen von Nino Ninomoto im Jahr 2016 heraus. Kadokawa veröffentlichte am 19. Januar den neunten komplimentierten Manga-Band. Eine separate Sammlung von Kurzgeschichten wurde im Februar 2018 veröffentlicht.

Yoshie Kato startete eine Manga-Adaption in Shueisha’s Ultra Jump- Magazin Mai 2017. Der dritte kompilierte Manga-Band wurde im November letztes Jahr veröffentlicht.

Bei Amazon vorbestellen:
• Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
• Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Handlung:

In der Welt, in der nur die Aristokraten die Macht haben, gegen das Monster zu kämpfen – Mana. Ein Jugendlicher namens Kufa wird als Nachhilfelehrer entsandt, um Mareidas Talent zu finden, ein lästiges Mädchen, das in der Familie eines Herzogs geboren wurde. Wenn sie nicht talentiert ist, töte sie – das ist die Schattenseite seiner Aufgabe …

Könnte dich auch interessieren

Premierendatum zu Assassin’s Pride bekannt

Stefan Kallay

Two Car – Anime House enthüllt Sprecher

Stefan Kallay

Girls‘ Frontline Spiel bekommt Anime von Warner Bros. Japan

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar