ANIME HEAVEN

SpongeBob bekommt Fanmade-Anime

Seit mehr als einem Jahr arbeitet der YouTuber „Narmak“ an einem Fanmade-Anime zur US-Zeichentrickserie „SpongeBob Schwammkopf“. Vor wenigen Tagen wurde nun die erste Episode veröffentlichte und wurde seitdem über 4,1 Millionen Mal angesehen.

Werbung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erwähnte erste kommt hierbei mit einer Laufzeit von 14 Minuten und 24 Sekunden daher und ist somit nur 8 Minuten kürzer als die regulären TV-Folgen.

Passend zum japanisch angehauchten Zeichenstil der Serie sowie dem Opening, wurde die Folge komplett auf japanisch Synchronisiert.
Deutsche Untertitel sind dank der großen Mehrsprachigen Community Narmaks bereits verfügbar.

Ob demnächst weitere Episoden des Fanmade-Anime erschienen werden, weiß nur die magische Miesmuschel.

Die US-Zeichentrickserie „SpongeBob Schwammkopf“ erschient seit 1999 und wird von Nickelodeon produziert. Mittlerweile zählt die Serie über 240 Episoden. Hierzulande war der US-Cartoon in den frühen 2000ern erstmals auf SUPER RTL zu sehen, wechselte nach dem Start von Nickelodeon in Deutschland allerdings zu seinem Heimatsender.

Könnte dich auch interessieren

WAKANIM – zwei Vorab-Premieren neuer Serien

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Frame Arms Girl: Kyakya Ufufun a Wonderland

Stefan Kallay

SHAFT produziert TV Anime für Azones Assault’s Lily Doll Franchise

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar