More

    Girls & Panzer – Das Finale – Details zur Disc-Veröffentlichung des ersten Films

    am

    Der deutsche Publisher KSM Anime gab über seinen Hauseigenen Onlineshop „Anime Planet“ gestern weitere Details bezüglich der Veröffentlichung des ersten Filmes von „Girls & Panzer – Das Finale“ bekannt.

    Werbung

    Wie somit bekannt geworden ist, erscheint die Serie in einen Hardcover-Sammelschuber mit Hochprägung und Silberglanzfolie mit Platz für alle sechs(!) Filme. Dieser Schuber ist zudem auf 2.000 DVD und 3.000 Blu-ray Editionen limitiert. Weiterhin enthalten sind zwei Miniaufsteller, ein Poster, Artcards, neun Ōarai-Teamsticker, ein 16-seitiges Booklet, der Opening- und Ending-Song als Textless-Version, sechs  Promovideos, Trailer sowie eine Bildergalerie.

    Die sechsteilige „Girls & Panzer – Das Finale“ Filmreihe entsteht unter der Regie von Tsutomu Mizushima im Studio Actas, welches bereits die TV-Anime-Serie produzierte. Für das Skript ist Reiko Yoshida verantwortlich, während Isao Sugimoto die Aufgabe des als Charakterdesigners übernimmt. Die Musik stammt von Shirou Hamaguchi.

    Handlung des ersten Filmes:

    Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

    Stefan Kallay
    Stefan Kallayhttps://www.animeheaven.de
    Stefan Kallay ist Gründer und Initiator der 2015 gegründeten Online-Newsseite Otaku Nation. 2016 folgte die Umgestaltung in das heutige Anime Heaven.

    Unbedingt lesen

    2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

    Auf einem Special-Event zur bezaubernden Anime-Serie »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« konnten Fans vor Ort ihre Freude kaum verbergen, als die Ankündigung...

    TenPuru: Von Einsamkeit kann man nicht leben: Anime Review

    Überblick: TenPuru: Von Einsamkeit kann man nicht leben (Temple) ist ein Romance-Comedy (RomCom), Ecchi, Slice of Life Anime, welcher vom Studio Gekkou animiert wurde. Der...

    My Younger Senpai Band 3 Review

    Einführung, Titel und Genre: Heut möchte ich euch den dritten Band von „My Younger Senpai“ vorstellen, welcher von Fuki Hinohara geschrieben wurde. Der Manga ist...

    Aktuelle Artikel

    Hinterlasse deine Meinung

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein