Anime Heaven
Anime News

Neues Type-Moon Projekt ist kein typisches Fate

Der japanische Spielentwickler Type-Moon gab vor wenigen Wochen bekannt, dass ein neues Anime-Projekt erscheinen wird. Nun sind neue Details enthüllt worden.

Wie bekannt geworden ist, handelt es sich bei der Anime-Adaption um die Umsetzung der Light Novel »Lord El-Melloi II Case Files« von Sanda Makoto und Mineji Sakamoto. Ein erstes Visual zum Anime wurde bereits veröffentlicht.

Bei der Light Novel »Lord El-Melloi II Case Files« handelt es sich um die Geschichte des Erwachsenen Waver Velvet aus »Fate/Zero« welcher Lehrer im Clock Tower nun ist. Dabei spielt die Geschichte einige Monate vor »Fate/stay night« statt und wird aus der Sicht seiner Schülerin Gray erzählt, die sehr an Artoria erinnert. Einige weitere Type-Moon-Charaktere, wie Touko Aozaki und Luvia Edelfelt, werden ebenfalls zu sehen sein.

»Lord El-Melloi II Case Files« entsteht im Studio TROYCA und soll am 31. Dezember im Rahmen des »Fate Project New Year’s Eve TV Special 2018« in Japan veröffentlicht werden. Hierzulande konnte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Adaption sichern und wird diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen .

Screenshots:

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.