Anime Heaven

7SEEDS bekommt eine zweite Staffel

Wie durch ein entsprechendes Werbevideo auf dem „7SEEDS“-YouTube Kanal bekannt geworden ist, wird die auf NETFLIX erschienene Serie „7SEEDS“ eine zweite Staffel bekommen.

Zudem wurde über die offizielle Webseite ein Teaser Visual veröffentlicht. Die neue Staffel wird weltweit exklusiv auf Netflix debütieren. In der zweiten Staffel kehren Mitarbeiter und Darsteller zurück, aber Studio Kai wird nun neben GONZO für die Produktion der Animationen zuständig sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Desweiteren wurde bekannt, dass „7SEEDS“ in Japan eine TV-Premiere haben wird.

Die erste Staffel hatte am 28. Juni 2019 auf NETFLIX sein Debüt.

Yukio Takahashi leitet den Anime bei GONZO. Touko Machida ist zuständig für die Serienkomposition, während Youko Satou die Charaktere entwirft.

Handlung:

In naher Zukunft ist ein riesiger Meteorit mit der Erde zusammengestoßen. Alle lebenden Organismen, einschließlich der Menschheit, wurden vom Angesicht des Planeten getilgt. Die Regierung, die dieses Ergebnis vorhergesehen hatte, ergriff Maßnahmen, um dem schlimmsten Szenario mit dem Projekt „7SEEDS“ entgegenzuwirken, in dem fünf Gruppen von sieben jungen Männern und Frauen sorgfältig ausgewählt und in Teams zusammengestellt wurden.

Verwandte Beiträge

Eri und Yuta – ANIMAX startet neue Eigenproduktion

Daniel Zacherl

Neue Deutsche Synchros auf Crunchyroll

Stefan Kallay

Visual sowie Startzeitraum des Shirobako Anime-Film veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.