Anime Heaven

3 weitere Anime auf NETFLIX

Nach „Sword Art Online“ und Attack on Titan hat NETFLIX sich nun auch bekanntermaßen die Rechte an „Neon Genesis Evangelion“ gesichert. Diese Neuigkeit brachte Teile der Anime-Community zum Jubeln. Nun folgen wie die Kollegen von Film.TV berichten, 3 weitere Anime im März in das Programm von NETFLIX.

Demnach sind neben den baldigen erscheinen von „Neon Genesis Evangelion“ nun auch der „Gantz“, „Shigatsu Wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll“  und „Resident Evil: Vendetta“ im Anime-Programm vertreten.

Handlung von Gantz:

Kei und Masaru sind alte Schulfreunde, die sich nach langer Zeit in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wiedertreffen. Bei dem Versuch, einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen zu helfen, werden die beiden von der heranrasenden Bahn erfasst und brutal in Stücke gerissen.

Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich als ihr eigener KLON zusammen mit anderen, eigentlich ebenfalls verstorbenen, Personen in einem mysteriösen Raum wieder. In der Mitte dieses Raumes befindet sich eine schwarze Kugel namens „Gantz“! Als diese sich öffnet, gibt sie Fächer frei, in denen sich schwarze, auf jede Person maßgeschneiderte Cyber-Kampfanzüge, sowie futuristische Waffen befinden. Dann erscheinen Schriftzeichen und ein Bild auf der Kugeloberfläche und „GANTZ“ informiert die Anwesenden über ihre erste zu erledigende Mission: Es handelt sich dabei um einen Tötungsauftrag von „GANTZ“ zynisch nur als „Spiel“ bezeichnet!

Quelle: aniSearch.de

Handlung von „Shigatsu Wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll“:

Kousei Arima ist ein begnadeter Pianist und wird von seiner übermäßig ambitionierten Mutter mit allen Mitteln zu Höchstleistungen angetrieben. Nach langem Kampf erliegt diese jedoch eines Tages einer schweren Krankheit. Für Kousei bricht eine Welt zusammen: Er verliert nicht nur seine Mutter und Mentorin; plötzlich ist es ihm auch nicht mehr möglich die Töne des Klaviers wahrzunehmen. Sein einst von Musik und Leidenschaft geprägtes Leben versinkt in einer Spirale der Stille und Dunkelheit, aus der auch seine Freunde Tsubaki und Ryouta ihn kaum befreien können. Doch eines Tages trifft er auf ein junges fröhliches Mädchen namens Kaori, welches mit ihrem begeisternden Geigenspiel Kouseis Welt auf den Kopf stellt.

Handlung von Resident Evil: Vendetta:

Chris Redfield, ein BSAA-Agent, befindet sich auf der Jagd nach Glenn Arias, einem skrupellosen Todeshändler. Als der Kontakt zu Cathy White, ihrer Undercover-Quelle, abbricht, macht Chris sich auf die Suche nach ihr, nur um festzustellen, dass dies ein Hinterhalt von Arias war, der Chris und ihren Sohn zu gehorsamen Zombies modifiziert hat. Chris kommt gerade so mit dem Leben davon und schwört Rache. Währenddessen forscht Rebecca Chambers an einem neu aufgetretenen Virus und stellt gerade ein Gegenmittel her, als das Labor von Glenns Leuten genau mit diesem Virus angegriffen wird. Rebecca injiziert sich den gerade fertiggestellten Impfstoff und muss zusehen, wie all ihre Mitarbeiter zu Zombies mutieren, im letzten Moment wird sie aber von Chris gerettet.

Das Wiedersehen mit Chris dauert allerdings nicht lange, denn bald darauf wird Rebecca von Arias entführt, der diese heiraten will, da sie seiner verstorbenen Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Gelingt es Chris, Rebecca zu befreien und Glenn Arias Pläne, den Virus unter die Menschheit zu bringen, zu vereiteln?

Quelle: aniSearch.de

Quelle :

Film.tv

Verwandte Beiträge

BEM – Neuer Youkai Ningen Bem-Anime angekündigt

Stefan Kallay

I Want You To Make a Disgusted Face and Show Me Your Underwear – Gesamtlaufzeit der zweiten Staffel NUR 24 MINUTEN

Stefan Kallay

Erscheinungszeitraum für In/Spectre bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.