Anime Heaven

23. Pokémon Film „Pokemon: Coco“ startet am 10. Juli

Die Pokémon Company hat am Freitag einen neuen Pokémon-Film mit dem Titel „Gekijōban Pocket Monster Koko“ („Pokemon: Coco“) vorgestellt . Der Film wird am 10. Juli in Japan eröffnet.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tetsuo Yajima kehrt aus dem Film „Pokémon the Movie: Die Macht von uns“ von 2018 bei OLM zurück und schreibt das Drehbuch des Films gemeinsam mit dem Autor der Pokémon-Serie, Atsuhiro Tomioka. TOHO wiederum wird den Film vertreiben.

Der Film ist der erste komplett neue Anime-Film des Franchise innerhalb von zwei Jahren.

„Pokémon the Movie: Die Macht von uns“, der 21. Film in der Franchise, wurde im Juli 2018 in Japan eröffnet. „Mewtwo Strikes Back Evolution“, der 22. Film, wurde im vergangenen Juli in Japan eröffnet.

Verwandte Beiträge

Azur Lane: Crosswave PS4 Vorschau mit Gameplay

Stefan Kallay

TV-Anime-Adaption zu Runway de Waratte bestätigt

Stefan Kallay

Fate/stay night: Heaven’s Feel II. lost butterfly erscheint Februar 2020

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.